Fanclubs

atze-logo_196x120
goalgettersherford_logo

Goalgetter´s Herford

Gegründet: 1991 / 2016*
Mitglieder derzeit: 35 Personen

* Siehe rechts

Ansprechpartner:
Maximillian Theis

goalgettersherford_logo

Die Goalgetter’s Herford wurden 1991 zu Zeiten der HEG gegründet. Ziele damals, wie auch heute waren, das Herforder Eishockey bei Heim- und Auswärtsspiele zu unterstützen, sowie der Aufbau von Fanfreundschaften in ganz Deutschland. Nach der Insolvenz im Jahre 1994 verfielen wir quasi in einen Standbymodus und sind seit 2016 wieder aktiv. Nun sind wir eine kleine gemischte Truppe aus alten und jungen Fans, die durch die Liebe zum Herforder Eishockey verbunden sind. Wenn auch du Interesse hast, sprich uns an oder besuch uns auf Facebook. Engagierte Fans sind immer herzlich willkommen.

hockeyheadsherford_logo

Hockey Heads Herford

Gegründet: 11.03.2018
Mitglieder derzeit: 65 Personen

Ansprechpartner:

Michael Bernecker
Jockel Neumann
Bernd Stemmer
Jens Meyer Zur Heide
Martin Kessler
Janet Schmidt

hockeyheadsherford_logo

Die Hockey Heads Herford sind entstanden aus einer Vision, gemeinsam die Fanszene in Herford wieder aktiv aufleben zu lassen und den HEV tatkräftig mit Gleichgesinnten auf und neben dem Eis zu unterstützen!

diekurveherford_logo

Die Kurve Herford

Gegründet: Mai 2019
Mitglieder derzeit: 17 Personen

Ansprechpartner:

Bernd Plöger
Fred Karabinski

diekurveherford_logo

DIE KURVE HERFORD ist ein kleiner Fanclub des Herforder EV. Wir kennen uns alle schon zig Jahre und wollen ab der Saison 2019/20 als neuer Fanclub unseren Verein unterstützen.

Ihr findet uns hinter dem Starttor des Herforder EV.

Unser Motto ist:
DIE KURVE Herford, wir brennen für den HEV!

Sups_Herford_Logo

Sups Herford

Gegründet: 16.12.2006

Mitglieder: ca. 20

Standort in der Halle: direkt an der Trommel hinter der Gästebank

sups_herford
Sups_Herford_Logo
atze-logo_196x120